Heutzutage ist Netflix zu einem Teil des täglichen Lebens vieler Menschen geworden. Wenn Sie jedoch einen lang ersehnten Film genießen, ist es zweifellos enttäuschend, dass Netflix lädt nicht. Vielleicht kann die Homepage nicht geöffnet werden, oder der Film wird lange Zeit nicht abgespielt.
Dann warum lädt Netflix nicht? Als Antwort analysiert dieser Artikel die Gründe für Netflix-Ladeprobleme. Gleichzeitig werden Ihnen auch eine Reihe von einfachen und praktischen Lösungen angeboten.
Nicht verpassen:
Top 10 Netflix Video Downloader: Ranking und Bewertungen
Guide: Netflix auf Amazon Kindle Fire anschauen und downloaden
Warum lädt Netflix nicht auf meinem Gerät?
Es gibt mehrere Gründe, warum Netflix möglicherweise nicht auf Ihrem Gerät lädt. Hier sind einige häufige Ursachen:
- Instabile Internetverbindung: Eine langsame oder instabile Verbindung kann dazu führen, dass Netflix nicht richtig lädt. Und wenn Netflix App nicht auf Ihrem Land verfügbar ist, müssen Sie eine VPN verwenden.
- Netflix Probleme: Manchmal hat Netflix selbst Probleme. Vielleicht behebt ein Update Fehler und sorgt für eine bessere Leistung.
- Gerätekompatibilität: Manchmal kann ein veraltetes Betriebssystem oder eine veraltete App Probleme verursachen. Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät die neuesten Updates hat und mit Netflix kompatibel ist.
Was ist zu tun, wenn Netflix-Filme nicht geladen werden? [10Lösungen]
Um Netflix Filme neu zu laden, hier stellen wir 10 Lösungen für Sie. Damit können Sie dieses Problem so schnell wie möglich lösen.
Lösung 1: Gerät neu starten
Fahren Sie den Computer über das Menü herunter, dann lassen Sie den Computer mindestens 10 Sekunden lang ausgeschaltet. Schließlich schalten Sie das Gerät wieder ein und starten Sie Netflix erneut.
Lösung 2: Gerätesystem aktualisieren
Netflix hat Anforderungen an das Gerätesystem, daher müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Gerät die Möglichkeit hat, Netflix zu sehen. Hier sind die Anforderungen von Netflix für verschiedene Geräte:
Gerättypen
|
Systemanforderungen
|
---|---|
PC
|
Windows 10 und höhere Versionen
|
Mac
|
macOS 10.15 und höhere Versionen
|
Smartphone / Tablet
|
iOS 13 und höhere Version(iPhone、iPad), Android 5.0 und höhere Version
|
Streaming Media Ausrüstung
|
Amazon Fire TV、Google Chromecast、Roku
|
Wenn Ihre Geräteversion zu alt ist, müssen Sie sie aktualisieren, um Netflix-Videos erfolgreich anzusehen.
Lösung 3: Netflix erneut einloggen oder neu installieren
Wenn Ihnen die ersten 2 Methoden nicht helfen, könnte das Problem bei Netflix selbst liegen. Daher können Sie versuchen, Netflix auszuloggen und sich erneut anzumelden.
Schritt 1. Gehen Sie zum Menü auf der linken Seite des Netflix-Bildschirms und wählen Sie Hilfe > Ausloggen > Ja.
Schritt 2. Dann melden Sie sich wieder an und versuchen Sie die Netflix-Wiedergabe erneut. Wenn das nicht hilft, können Sie auch versuchen, Netflix zu aktualisieren.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Gehen Sie dann in den App Store oder Google Play Store, um zu sehen, ob es ein Update für die Netflix-App gibt. Wenn ja, aktualisieren Sie es. Oder Sie können auch die alte Version der Netflix-App deinstallieren und erneut auf Installieren klicken.
Lösung 4: Überprüfung der Netzanbindung
Es ist auch üblich, dass Netzwerkprobleme dazu führen, dass Netflix lädt nicht. Sie können Netzwerkprobleme in der folgenden Reihenfolge beheben.
Schritt 1. Prüfen, ob das Netzwerk die Wiedergabe von Netflix unterstützt.
- Öffentliche Netze: Einige öffentliche Netze können den Zugang zu bestimmten Diensten, einschließlich Netflix, einschränken. In diesem Fall müssen Sie prüfen, ob es Einschränkungen oder Sperren für Netflix gibt.
- Privates Netzwerk: Wenn Sie ein privates Netzwerk verwenden und sich vergewissern, dass das Netzwerk nicht blockiert ist, kann es sein, dass das Netzwerksignal schwach ist. In diesem Fall können Sie Netzwerksignalverbindung verstärken.
Schritt 2. Netzwerksignalverbindung verstärken
- Bringen Sie das Gerät näher an den Router.
- Verwenden Sie 5-GHz-Netzwerk, das eine schnellere Verbindungsgeschwindigkeiten bietet und weniger Störungen hat.
- Verbinden Sie sich mit einem Netzwerkkabel, um schnellere und stabilere Netzwerkgeschwindigkeiten zu gewährleisten.
- Prüfen Sie die Internet-Bandbreite: Stellen Sie sicher, dass andere Geräte nicht zu viel Bandbreite verbrauchen (z. B. große Dateidownloads oder Online-Spiele).
Schritt 3. Starten Sie den Wi-Fi-Router neu
Wenn die obige Methode nicht funktioniert, wird empfohlen, den Wi-Fi-Router neu zu starten. Hier sind die Schritte zum Neustart von Wi-Fi:
Schritt 1. Schalten Sie den Router aus.
Schritt 2. Warten Sie 30 Sekunden, bevor Sie den Router neu starten.
Schritt 3. Verbinden Sie Ihr Gerät nach dem Neustart des Routers erneut mit dem Wi-Fi-Netzwerk und prüfen Sie, ob Netflix geladen werden kann.
Mit den oben genannten Schritten können Sie normalerweise das Problem von schlechter Netzwerkverbindung lösen.
Lösung 5: Cache löschen
Unzureichender Speicherplatz auf dem Gerät kann auch einer der Gründe sein, warum Netflix lädt nicht. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät ausreichender Speicherplatz vorhanden ist, dafür können Sie den Cache löschen.
Um den Speicherplatz freizugeben, können Sie die folgenden Schritte ausführen.
Für Mobil und Computer: Zuerst gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie Apps, dann Netflix und schließlich Cache leeren und Daten löschen.
Für Spielkonsole: Drücken Sie auf dem Controller die Guide-Taste. Wählen Sie Einstellungen > Systemeinstellungen > Speicher, dann wählen Sie Memory Unit, Festplatte oder USB-Speicher und drücken Sie auf dem Controller die Y-Taste. Schließlich wählen Sie Systemcache löschen.
Lösung 6: DNS-Einstellungen ändern
Viele Geräte geben Ihnen die Möglichkeit, den DNS-Server anzupassen. Sie können auch versuchen, das Netflix-Problem zu beheben, indem Sie Ihre DNS-Einstellungen ändern. Hier nehmen wir Windows Systeme als Beispiel.
Schritt 1. Klicken Sie auf das Windows-Logo und wählen Sie „Netzwerkverbindungen“.
Schritt 2. Drücken Sie unter „Erweiterte Netzwerkoptionen“ auf „Adapteroptionen ändern“. Anschließend wählen Sie per Rechtsklick die Verbindung aus, für die der DNS-Server-Wechsel durchgeführt werden soll. Wählen Sie „Ethernet/LAN“. Ist das Gerät über Wi-Fi mit dem Internet verbunden, wählen Sie „WLAN“, dann klicken Sie auf „Eigenschaften“.
Schritt 3. Doppelklicken Sie auf den Menüpunkt „Internetprotokoll, Version 4 (TCP/IPv4)“ und aktivieren Sie die Option „Folgende DNS-Serveradressen verwenden“. Tragen Sie nun die beiden Adressen der Google-Server (8.8.8.8 und 8.8.4.4) ein. Dann drücken Sie zum Abschluss auf den „OK“-Button.
Lösung 7: Einstellungen zurücksetzen (Für Chromecast)
Um die Einstellungen für Chromecast zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:
Schritt 1. Halten Sie die Taste auf Ihrem Chromecast 25 Sekunden lang gedrückt, oder bis die Kontrollleuchte zu blinken beginnt.
Schritt 2. Nachdem Sie Ihr Gerät zurückgesetzt haben, verbinden Sie es sofort wieder mit Ihrem Netflix-Konto.
Lösung 8: Überprüfen der Datums- und Zeiteinstellungen (Für PlayStation-Serie)
Wenn das Datum und die Zeit Ihres Geräts erheblich vom aktuellen Datum und der aktuellen Zeit abweichen, wird Ihr Video nicht richtig abgespielt. So stellen Sie eine Zeit ein:
Schritt 1. Zuerst gehen Sie im Hauptmenü zu Einstellungen.
Schritt 2. Dann wählen Sie Datums- und Zeiteinstellungen > Interneteinstellungen verwenden.
Schritt 3. Wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, wählen Sie Automatische Einstellungen > Jetzt einstellen. Dann versuchen Sie es noch einmal mit Netflix.
Lösung 9: Kontakt zum Gerätehersteller/Netflix Help Center
Wenn keiner dieser Lösungen hilft, könnte es nützlich sein, den Netflix-Kundendienst und den Lieferant von Ausrüstung zu kontaktieren, um spezifische Probleme mit deinem Konto oder Gerät zu klären.
[Best] Lösung 10: Mit MovPilot Netflix-Inhalte herunterladen und flüssig wiedergeben
Die oben genannten Methoden sind natürlich effektive Lösungen für das Netflix-Problem, aber es kann einen besseren Weg geben – MovPilot Netflix Video Downloader verwenden. Diese Software kann Netflix Filme auf jedem Gerät herunterladen, so dass es überhaupt keine Probleme beim Laden gibt. Mit MovPilot können Sie heruntergeladenen Inhalte offline flüssig abspielen und genießen. Darüber hinaus hat MovPilot die folgenden Highlights:
Highlights:
- Videos in MP4 und MKV mit einer maximalen Auflösung von 1080p konverteiren
- Dolby Digital 5.1 Surround-Sound unterstützen
- Unterbrochene Downloads ohne Datenverlust automatisch fortsetzen
- Die Download-Geschwindigkeit um bis zu 5x durch starke Hardwarebeschleunigung steigern
- Aus mehrsprachigen Soundtracks und mehreren Untertitelformaten wählen
- Video-Metadaten beibehalten
- Netflix Filme dauerhaft speichern
Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen sollten, um MovPilot zu verwenden:
Schritt 1. Laden Sie MovPilot Netflix Video Downloader herunter. Dann Öffnen Sie MovPilot und melden Sie sich mit Ihrem Netflix-Account an.
Schritt 2. Suchen Sie das gewünschte Netflix-Video, indem Sie den Titel des Films eingeben oder die URL des Videos einfügen.
Schritt 3. Vor dem Herunterladen des Videos können Sie auch die Einstellungen des Downloads festlegen. Sie können das gewünschte Ausgabeformat, die Audio Sprache und die Art von Untertitel wählen.
Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Herunterladen“, um den Download des ausgewählten Videos zu starten.
Fazit
Dass Netflix lädt nicht, es kann Ihnen auf die Nerven gehen. Die oben genannten zehn Methoden können Ihnen nützliche Hilfen bieten, darunter ist die Verwendung von MovPilot Netflix Video Downloader einen Versuch wert. Dabei können Sie nicht nur Netflix-Ladeprobleme vollständig vermeiden, sondern Netflix-Filme auch flüssig offline sehen. Kurz gesagt, MovPilot Netflix Video Downloader hat eine Fülle von Funktionen und kann Ihnen ein besseres Erlebnis bieten. Sie können auf die Schaltfläche unten klicken, um es auszuprobieren!
FAQs zum Netflix-Laden
Warum unterstützt mein Fernseher Netflix nicht mehr?
Netflix unterstützt nicht alle TV und TV-Streaming-Geräte. Derzeit unterstützt Netflix:
- Amazon Fire TV/Stick
- Apple TV
- Chromecast (Englisch)
- Hallo Sinn
- LG
- Panasonic GmbH
- Philips
- Roku TV/Stick
- Samsung (Englisch)
- Scharf
- Sony
- TCL
- Vestel
- Vizio
Anmerkung:
Netflix unterstützt möglicherweise einige Fernseher und TV-Streaming-Geräte, die vor 2015 hergestellt wurden, nicht mehr.
Wenn Sie einen älteren Fernseher haben, der Netflix nicht unterstützt, gibt es eine einfache Lösung: den Fire TV Stick. Um mehr zu erfahren, können Sie diesen Artikel lesen:
Mit Amazon Fire TV Stick Netflix schauen – Einfachste Lösungen
Was tun, wenn Netflix nicht lädt?
Es gibt viele Gründe darfür, wie schlechte und instabile Internetverbindung, Probleme mit den Netflix-Servern, Ältere Netflix App und andere. Sie können Probleme beim Laden von Netflix beheben, indem Sie die in diesem Artikel beschriebenen Methoden lesen. Aber Sie sollten besser MovPilot Netflix Video Downloader verwenden, denn nach dem Herunterladen des Videos mit MovPilot treten diese Probleme nicht mehr auf, und die Wiedergabe erfolgt reibungslos. Dabei können Sie auch Netflix-Download-Beschränkungen loswerden und Videos dauerhaft speichern.
MovPilot Netflix Video Downloader
Laden Sie Netflix-Filme und -Shows herunter und schauen Sie sie sich einfach offline an!