FAQs zum Softwarevertrieb

FAQs zur Software

FAQs zur Softwarenutzung

FAQs zu Software-Downloads

1. Ist es sicher, bei MovPilot zu bestellen?

Ja. Alle Daten, die während des Zahlungsvorgangs ausgetauscht werden, sind SSL-gesichert und alle Ihre Daten werden von MovPilot garantiert (siehe unsere Datenschutzerklärung). Außerdem arbeiten wir mit Digital River, Avangate, PayPal usw. zusammen, um Ihre Zahlung zu erhalten. Auf diese Weise sind Ihre persönlichen Daten optimal geschützt.

2. Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?

Sie können unsere Produkte mit den Zahlungsmethoden Avangate, Digital, PayPal über Visa/Euro/MasterCard-Karte, Discover, American Express, JCB usw. kaufen.

3. Muss die Rechnungsadresse mit der Adresse meiner Kreditkarte übereinstimmen?

Um Ihre Kreditkartendaten zu schützen, müssen Sie die genaue Adresse eingeben, die auf Ihrer Kreditkartenabrechnung steht, aber Sie müssen nicht Ihren zweiten Vornamen und Ihre Initialen angeben.

4. Wie kann ich bestätigen, ob meine Bestellung erfolgreich ist oder nicht?

Die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der ID, des Registrierungscodes und der E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, werden von der Zahlungsplattform gesendet, nachdem Sie die Zahlung abgeschlossen haben.

5. Wie lange dauert es, bis ich den Registrierungscode erhalte?

Wenn Sie eine Sofortzahlungsoption gewählt haben, erhalten Sie die E-Mail von MovPilot in der Regel innerhalb von 30 Minuten. Wenn Sie die E-Mail nach 24 Stunden noch nicht erhalten haben, können Sie sich an unser Support-Team wenden. Wenn Sie jedoch mit PayPal oder E-Schecks bezahlt haben, kann es 3-5 Tage dauern.

6. Was muss ich tun, wenn ich eine Bestellung zweimal aufgegeben habe?

Sie können sich mit Ihrer Bestell-ID, Ihrer Bestellnummer und anderen benötigten Informationen an unser Support-Team wenden. Unsere Verkaufsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sobald wir die Bestätigung erhalten haben, werden wir Ihnen den Betrag so schnell wie möglich zurückerstatten.

7. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Das kommt darauf an. Wenn es ein Softwareproblem gibt, das unser Support-Team nicht lösen kann, werden wir eine Rückerstattung gemäß unserer Erstattungspolitik in Betracht ziehen.

1. Auf welchen Computern kann ich MovPilot Video Downloader installieren?

Für Windows:Windows 11/10/8.1/8/7 (32 Bit & 64 Bit)
Für Mac:macOS X 10.11 oder höher

2. Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen und der kostenpflichtigen Version?

Alle Funktionen stehen Ihnen sowohl in der kostenlosen als auch in der kostenpflichtigen Version des MovPilot Video Downloaders zur Verfügung. Allerdings können Sie mit der kostenlosen Version nur die ersten 6 Minuten eines Films oder einer Fernsehsendung herunterladen.

3. Wie aktiviere ich den MovPilot Video Downloader?

Kopieren Sie den Registrierungscode aus der E-Mail, die Sie nach dem Kauf von MovPilot erhalten haben. Starten Sie MovPilot Video Downloader und klicken Sie auf das Schlüsselsymbol oben rechts. Fügen Sie den Code ein und klicken Sie auf „Registrieren“.

4. Ist es sicher, sich in mein Konto beim MovPilot Video Downloader einzuloggen?

Ja, wenn Sie sich mit Ihren Konten bei MovPilot-Videodownloads anmelden, melden Sie sich bei Netflix, Hulu, Amazon, HBO oder Disney+ an. MovPilot hat keinen Zugriff auf Ihr Konto oder Ihr Passwort.

1. Warum gibt es bei manchen Filmen ein Einstellungssymbol rechts neben dem Titel und anderen nicht?

Weil einige Filme mehrere Episoden haben und andere nicht. Wenn Sie nach der Suche das Einstellungssymbol auf der rechten Seite sehen, bedeutet dies, dass der Film keine Episoden enthält. Wenn Sie nur das Download-Symbol auf der rechten Seite sehen, bedeutet das, dass es mehr als eine Episode zu dem Titel gibt. Klicken Sie darauf, um alle Episoden des Titels zu sehen.

2. Was ist der Unterschied zwischen den Einstellungen des Zahnradsymbols auf der Benutzeroberfläche und denen des Download-Fensters?

Die Einstellungen des Zahnradsymbols auf der Hauptoberfläche gelten für alle Ihre Video-Downloads. Die Einstellungen im Download-Fenster gelten nur für die ausgewählte Episode.

3. Wie kann ich Sendungen/Filme als MP4/MKV ausgeben?

Sie müssen es in den Einstellungen voreinstellen, indem Sie auf das Zahnradsymbol auf der Hauptoberfläche klicken. In der Option „Videoformat“ können Sie „MP4/MKV“ als Ausgabeformat wählen. Alle Ihre Downloads werden dem hier eingestellten Format entsprechen.

4. Kann ich eine bestimmte Episode statt der ganzen Serie herunterladen?

Ja, die MovPilot Video-Downloader unterstützen Einzel- und Mehrfachauswahl bei der Auswahl der herunterzuladenden Episoden. Außerdem können Sie eine bestimmte Staffel der Serie auswählen und herunterladen.

5. Warum kann ich bestimmte Videos nicht herunterladen?

Weil Sie die Programme, die diese Videos enthalten, nicht abonniert haben. Sie können nur Sendungen oder Filme herunterladen, die Ihrem Abonnement entsprechen.

6. Welche Arten von Untertiteln kann ich auswählen?

MovPilot Video Downloader unterstützen das Herunterladen von Filmen und Serien mit festen Untertiteln, eingebetteten Untertiteln und unabhängigen Untertiteln.

7. Hard-Untertitel vs. eingebettete Untertitel vs. externe Untertitel, was ist der Unterschied?

Hard-Untertitel: Die Untertitel sind in das Video eingebettet und erscheinen zusammen mit den Bildern. Sie können sie weder ändern noch ausblenden.

Eingebettete Untertitel:Die Untertiteldatei ist in der heruntergeladenen MP4/MKV enthalten. Sie können die Sprache der Untertitel ändern, wenn Sie mehrere Sprachen für den Download ausgewählt haben. Im Gegensatz zu den festen Untertiteln können Sie die eingebetteten Untertitel ein- und ausblenden.

Externe Untertitel:Die Untertitel werden in einer .srt-Datei neben der MP4/MKV-Videodatei heruntergeladen. Wenn Sie die Untertitel im Video anzeigen möchten, müssen Sie das Video mit einem Videoplayer abspielen, der die Untertiteldatei lesen kann.

Wenn Sie keine SRT-Datei benötigen, ist die Option „Eingebettete Untertitel“ immer empfehlenswert.

8. Wie kann ich Untertitel in verschiedenen Sprachen auswählen?

Sie können die Untertitel für alle Video-Downloads in den Einstellungen auswählen oder während des Downloads einer Episode die Untertitel auswählen, indem Sie auf das Einstellungssymbol des Titels klicken.

Nur die Optionen „Eingebettete Untertitel“ und „Unabhängige Untertitel“ unterstützen den Download von Untertiteln in mehreren Sprachen. Sie können eine oder mehrere Optionen auswählen.

9. Kann ich mehrere Sprachen für die Hard-Untertitel auswählen?

Nein, für die heruntergeladenen Hard-Untertitel steht nur eine Sprache zur Verfügung.

10. Wie kann ich die Audiosprache für den Video-Download auswählen?

Sie können die Audiosprache für alle Video-Downloads in den Software-Einstellungen auswählen oder für eine einzelne Episode beim Herunterladen der Videos festlegen.

In den Einstellungen können Sie eine oder mehrere Audiosprachen aus Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch und Spanisch auswählen, und jeder Film oder jede Sendung, die diese Sprachen enthält, wird in der von Ihnen ausgewählten Sprache heruntergeladen.

Hier können Sie auch auswählen, ob Sie die Tonspur mit Beschreibung und Surround-Sound herunterladen möchten. Wenn Sie mehr als eine Option auswählen, wird das heruntergeladene Hulu-Video mit dem mehrsprachigen Originalton versehen, und Sie können einfach zwischen den Tonspuren wechseln.

Für eine einzelne Episode Einstellung Ausnahme, müssen Sie auf die Einstellung Symbol für jeden Titel klicken und wählen Sie die Audio.

11. Kann ich eine Videoauflösung für den Download auswählen?

Nein, MovPilot Video-Downloader unterstützen nur das Herunterladen von Filmen oder Serien in 1080P/720P, je nach Streaming-Dienst.

12. Wie kann ich Filme schneller herunterladen?

Sie können die Hardwarebeschleunigung des Movpilot Video Downloaders nutzen. Außerdem können Sie „H265“ statt „H264“ als Video-Codec auswählen. Mit H265 können Sie Videos noch kleiner herunterladen als mit H264, ohne dass die Qualität darunter leidet. Je kleiner das Video, desto kürzer die Downloadzeit.

13. Was ist der Unterschied zwischen H264 und H265?

Mit dem Video-Codec H265 können Sie ein Video in der gleichen Qualität, aber in einer noch kleineren Größe als mit H264 herunterladen.

1. Werden die Downloads nach 30 Tagen ungültig?

Nein, ganz und gar nicht. Die Downloads vom MovPilot Video Downloader sind eigenständige MP4/MKV-Videodateien, die Sie für immer behalten können.

2. Wie lange kann ich die Filmdownloads speichern?

Sie können die Downloads von MovPilot Video Downloadern dauerhaft speichern, solange Sie sie nicht löschen.

3. Wie viele Filme/Shows können heruntergeladen werden?

Unbegrenzt (abhängig von der Speicherkapazität Ihres Computers). Sie können so viele Filme/Sendungen herunterladen, wie Sie möchten, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement für den Video-Streaming-Dienst. Die heruntergeladenen Filme können jedoch auch nach der Kündigung des Abonnements abgespielt werden.

4. Kann ich die Downloads offline auf meinem Smart-TV anschauen?

Ja, nachdem Sie die Filme/Sendungen als MP4 auf Ihren Computer heruntergeladen haben. Sie können sie auf Ihren USB-Stick übertragen und auf Ihrem Smart-TV abspielen, wenn der USB-Stick angeschlossen ist.

5. Kann ich die Downloads ansehen, wenn ich mein Netflix/Hulu/Disney+/Amazon/HBO-Abonnement kündige?

Ja, das können Sie. Die heruntergeladenen Videos werden auf Ihrem Computer gespeichert. Auch wenn Sie das Abonnement des Streaming-Dienstes kündigen, können Sie die Downloads weiterhin ansehen oder nutzen.Ja, das können Sie. Die heruntergeladenen Videos werden auf Ihrem Computer gespeichert. Auch wenn Sie das Abonnement des Streaming-Dienstes kündigen, können Sie die Downloads weiterhin ansehen oder nutzen.